Warrior Cats Aussehen von Oc?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte ein schmaler Kater mit dünnem kurzen Fell sein. Das Fell ist weiss und mit verschiedenen grauen und schwarzen Flecken bedeckt. Er hat blaue Augen die leicht ins graue übergehen und einen dünnen langen schweif. Seine Pfoten sind klein und zierlich, er hat lange Schnurrhaare und grosse Ohren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi :)

Also, wie wärs damit:
Cremefarben oder Sandfarben mit so braunen oder weissem Muster? Getigert oder so?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Bücher sehr gerne :D

also entweder könntest du dich an dein schwarz/weiß/grau schema halten, oder du probierst was neues.

Für dein schwarz/ weiß/grau schema:

Ein grau getigerter Kater mit kurzem, glattem Fell. Auf der schuler hat er dieses symbol (meine Idee wäre vllt ein zerbrochener stern o.ä.) er hat einen langen schweif, und geoße pfoten und ohren. Seine nase ist rosa wie eine kleine beere. Die augenfarbe: entweder das blau-gelb dingens, oder komplett gelb.

Für was neues:

Ein braun getigerter kater mit großen ohren und blauen augen. Er hat das smybol auf dem rücken und außerdem einen fedrigen schweif. Seine schnurrhaare sind etwas überdurchschnittlich lang, sein fell ist kurz und seidig.

hoffe es hilft, LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)