Wie findet ihr diese Warrior Cats Namen, wie sollen die Katzen aussehen und was für ein Clan sollen sie sein?

Bienennase  19.06.2023, 20:26

Hast du schon bereits Clans erfunden oder meinst du die Clans in Warrior Cats?

Bienennase  19.06.2023, 20:29

Schreibst du dann die erfundenen Clans auf? Danke!

Habichtschweif
Beitragsersteller

ok

WasserClan

DunkelClan

FuchsClan

MondClan

FederClan

WiesenClan

NebelClan

TauClan

und so weiter

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nadelstern: SchattenClan, eine graue Kätzin mit dunkerer Kehle.

Wasserglanz: FlussClan, eine schneeweisse Kätzin mit glänzendem Pelz.

Meeresbrise: WindClan, eine schwarze schlanke Kätzin.

Türkisschweif: FlussClan, eine blaugraue Kätzin mit einem schlanken langen Schweif.

Treibflosse: FlussClan, ein roter Kater mit schwarzem Flecken.

Rosenwasser: DonnerClan, eine dunkelbraun getigerte Kätzin

Delfinsprung: FlussClan, eine graue Kätzin mit glattem Pelz. (Warrior Cats kennen jedoch keine Delfine.)

Blaufisch: SchattenClan, ein blaugrauer Kater mit hellgrauen Pfoten.

Weißsprung: DonnerClan, ein weisser Kater mit schwarzen Pfoten.

Meeresherz: WindClan, eine sandfarbene Kätzin.

Wasserkralle: DonnerClan, ein schwarzer Kater mit braunem Schweif.

Sprudelbach: FlussClan, ein weisser Kater mit einem zackigen Schwarzen tigermuster.

Moosschweif: SchattenClan, eine Schwarz weisse Kätzin.

Flugherz: WindClan, ein dünner drahtiger brauner Kater.

Windschweif: WolkenClan, ein schwarz weisser Kater.

Steinherz: WolkenClan, ein dunkelgrau getigerter Kater.

Nebelflug: SchattenClan, eine hellgraue Kätzin.

Graunebel: DonnerClan, hellgrau und dunkelgrau getupfte Kätzin.

Himmelschweif: WindClan, braun weiss gefleckter Kater.

Wasserlicht: FlussClan, eine blaugraue Kätzin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Die Namen sind super

Ich würde alle grau, weiss, bläulich dunkelgrau usw machen

Der Clan könnte MeeresClan, BlauClan oder WellenClan sein

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️