Warrior Cats Alter Wald Erdbeben?

2 Antworten

Durch normale Baustelle eher nicht, aber durch Bohrungen nach Erdgas gab es durchaus schon kleinere Beben. Was es damit auf sich hat, wissen die Katzen dann natürlich nicht, aber eine entsprechende Bohrstation kann deine Freundin ja ins Territorium stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Egal ob Realistisch, es muss gut geschrieben sein und spaß machen

aber an sich natürlich nicht. Erdbeben können mit keiner Macht die wir Menschen haben einfach so ausgelöst werden. Man kann natürlich schreiben das der Boden stark Vibriert durch eine baustelle, aber wenn mans relaistisch hält auch nicht mehr.