Warrior Cats?

4 Antworten

Sei gegrüßt!

Staffel 2 wird teilweise aus Brombeerkralles Sicht erzählt, er hat immer mehrere Kapitel in einem Band. Er ist ein Protagonist, allerdings haben auch andere Katzen Rollen als Protagonisten, z.B. Eichhornschweif und Blattsee. Es gibt aber auch noch andere.

In den anderen Stagfeln kommt er noch vor, aber er ist eben kein Protagonist mehr.

Wo nur er erzählt, gibt es nur Brombeersterns Aufstieg.

LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Hey Blitzsturm1357

In Staffel 2 ist er ein Hauptcharakter, allerdings wird in manchen Kapiteln auch abwechselnd aus anderen Sichten wie die von Sturmpelz oder Blattsee erzählt. Ansonsten hat er noch ein Special namens "Brombeersterns Aufstieg" das nach Staffel 4 spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Sein Special Adventure Brombeerstern irgendwas da wird noch mal explizit aus seiner Sicht erzählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Staffel 2 und das Special Adventure Brombeersterns Aufstieg

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung