Warrior Cats- Namen?

4 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt Sprossenstern!

Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du mit Rußpfote Rußpelz meinst.
Ja, die beiden sind verwandt. Rußpelz ist die Tante von Rußherz, da Farnpelz, der Vater von Rußherz, der Bruder von Rußpelz ist.

Die Mutter der beiden ist Goldblüte, der Vater ist Tigerkralle. Brombeerjunges und Bernsteinjunges haben auch zwei Halbgeschwister, diese heißen Habichtfrost und Mottenflügel.
Goldblüte war jedoch nicht nur die Mutter der Beiden, sondern hatte auch zwei andere Jungen aus einem anderen Wurf mit einem anderen Gefährten (Flickenpelz). Diese waren Wieselpfote und Luchsjunges.

Meinst du die Nachsilbe -herz? Wieso sollte -herz eine Nachsilbe für Jungs sein? -herz ist wie jede andere Nachsilbe eine neutrale Nachsilbe.
Es gibt doch ganz viele weibliche Katzen mit der Nachsilbe -herz. Es gibt glaube ich sogar mehr weibliche Katzen. Rußherz, Aschenherz, ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Moo34  10.04.2024, 20:33

Is jetzt nicht gerade so das thema aber wie muss es sich anfühlen seine (theoretisch) eigene Nichte/Tante zu sein

Silvalis  10.04.2024, 20:59
@Moo34

Ja voll, hab mir nie Gedanken darüber gemacht, aber wenn ich jetzt daran denke....

Sprossenstern
Fragesteller

Danke 😊 🥰

Hi!

Rußherz ist Rußpelz Nichte.
Die Mutter von Brombeerjunges und Bernsteinjunges ist Goldblüte.

Alle Katzen können alle Namensendungen bekommen, Herz ist also auch ein Name für weibliche Katzen.

LG Buntfell

Hallo!

Ob sie verwandt sind weiß ich leider nicht

Die Eltern von Brombeerjunges und Bernsteinjunges sind Goldblüte und Tigerkralle

Jede/-r kann auf allen Endungen enden. Mädchen können theoretisch auch -bart herzen. Warum sollte -herz nur für Kater sein?

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Rußpelz ist die Tante von Rußherz.

Die Mutter von Brombeerjunges und Bernsteinjunges ist Goldblüte.

Alle Katzen können die Endsilbe -herz haben. Das hängt nicht vom Geschlecht ab.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung