Was gibt es alles für Wiedergeburten im Warrior Cats?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brüllen des Löwen= Löwenglut

Schwinge der Taube= Taubenflug

Schwinge des Hähers = Häherfeder

Meine Theorien:

Grauer Flug = Graustreif obwohl Katzen nur Wiedergeboren werden können wenn sie den SternenClan noch nicht betreten haben und Grauer Flug dies getan hat.Sie hatten beide zwei Gefährtinnen und haben einen sehr ähnlichen Charakter.

Micah=Mikusch sie haben beide einen ähnlichen Charakter und ich finde sie sind praktisch gleich.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Soweit mir bekannt ist, war Rußpelz' Wiedergeburt ein Geschenk des SternenClans, weil ihr eigentlicher Lebensweg der einer Kriegerin hätte sein sollen. Doch aufgrund des Unfalls konnte sie diesen Weg nicht mehr beschreiten, weswegen der SternenClan ihr ein 2. Leben geschenkt hat.

Nein, das war eine Geschenk vom Sternenclan und ist danach auch nicht mehr weiter von den Autorinnen verfolgt worden. Sonst hätte man das bestimmt auch mit Legenden wie Sammy gemacht. Will jetzt keine weiteren Namen nennen um zu spoilern

Woher ich das weiß:Hobby