Warrior Cats - Welche Staffel findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1. Staffel (The prophecies begin) 58%
4. Staffel (Zeichen der Sterne) 33%
2. Staffel (Die neue Prophezeiung) 8%
3. Staffel (Die Macht der Drei) 0%

11 Antworten

2. Staffel (Die neue Prophezeiung)

Die 1. ist sozusagen die Einleitung.Da passiert schon ziemlich viel,leider zu vorhersehbar.Die 3. finde ich persönlich mit der Macht der 3 in den 1. bis zum 5 Band etwas langweilig.Zum Glück rundet der 6.Band danm wieder alles ab und man kann das Buch gar nicht mehr weglegen.Die 4.Staffel finde ich persönlich fast am besten,da hier das Rätsel nochmals von Neu beginnt mit der Macht der 3 usw.Und weil diese Staffel zwei Gesichter durch Taubenflug(die Macht der 3,Wie sie das Wasser zurück holen,wie sie zum Stamm reisen usw.) und durch ihre Schwester(Wald der Finsternis usw.). hat .Noch dazu kommt diese Sache mit Distelblatt.Das Ende der Staffel soll natürlich das spektakulärste sein,was mich doch ein bisschen enttäusch hat,da man durch die Medien und weil es auch hier wieder vorhersehbar war,es irgendwie gewusst hatte.Die 2.Staffel finde ich am besten,da hier meiner Meinung nach am meisten passiert:Die große Reise,Stamm des eilenden Wassers,Distelblatt und Krähenfeder,Feuerstern und die Fuchsfalle,Dachse,Habichtfrost&Tigerstern usw.Deswegen ist die 2.Staffel knapp vor der 4.auf Platz 1

1. Staffel (The prophecies begin)

Mit abstand die beste. Alt und klassisch.

wobei die 3. Staffel auch sehr spannend und interessant geschrieben ist. jedoch wie gesagt: 1. Staffel ist die beste! :)

4. Staffel (Zeichen der Sterne)

Die vierte Staffel ist echt traurig, aber auch unglaublich spannend. Das Finale sozusagen, bis dann doch die 5. Staffel rauskommt :D Ich mag die zweite auch sehr und eigentlich alle.

Samtfell♥

1. Staffel (The prophecies begin)

ich finde die erste mir riesigem abstand besser als die anderen, da ich die 2. 3. und 4. irgendwie komisch finde.

4. Staffel (Zeichen der Sterne)

ich mag eigentlich alle die 4 ist aber nur ein bisschen besser als die anderen