Warrior Cats Verwandschaft von Graustreif?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine mutter war Glanzfell und sein Vater Flickenpelz. Geschwister hat er zwar nicht direkt, aber eine Halbschwester (Ampferschweif) und viele Halbbrüder (Dunkelstreif, Langschweif, Schlammfell, Regenpelz, Wieselpfote und Luchsjunges)

08154
Beitragsersteller

Heißt also, er war das einzigste Junge in dem Wurf?

codnx  03.11.2021, 17:58
@08154

Ja, zumindest ist es nicht bekannt ob er wurfgeschwister hat

08154
Beitragsersteller

Ok danke :-)

Hallo!

Mutter: Glanzfell

Vater: Flickenpelz

Halbschwester: Ampferschweif

Halbbrüder: Dunkelstreif, Langschweif, Schlammfell, Regenpelz, Wieselpfote, Luchsjunges

Söhne: Sturmpelz, Hummelstreif

Töchter: Federschweif, Wurzellicht, Blumenfall

Gefährtin: Millie; davor Silberfluss

In den Büchern wird nicht viel über seine Familie gesprochen, aber im Buch Graustreifs Versprechen, das im März 2022 auf deutsch erscheinen wird, werden wir höchstwahrscheinlich mehr über seine Familie erfahren.

Viele Grüße

Mutter: Glanzfell (orginal Willowpelt ✝️)

Vater: Flickenpelz (Orginal Patchpelt ✝️)

Halbschwester: Ampferschweif (Orginal Sorreltail ✝️)

Halbbrüder:

Dunkelstreif (orginal Darkstripe ✝️)

Langschweif (orginal Longtail ✝️)

Schlammfell (Orginal Sootfur ✝️)

Regenpelz (Orginal Rainwhisker ✝️)

Wieselpfote (orginal Swiftpaw ✝️)

Luchsjunges (orginal Lynxkit ✝️)

Söhne:

Sturmpelz (Orginal Stormfur/Sohn von Silberfluss & Graustreif.)

Hummelstreif (Orginal Bumblestripe/ Sohn von Graustreif & Millie)

Töchter:

Federschweif (Orginal Feathertail/ Tochter von Silberfluss & Graustreif ✝️)

Wurzellicht (Orginal Briarlight/Tochter von Millie & Graustreif ✝️)

Blumenfall (Orginal Blossomfall/Tochter von Millie & Graustreif)

Gefährtinnen:

Millie (Orginal Millie)

Silberfluss (Orginal Silverstream ✝️)

Hoffe das ich dir helfen konnte :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
 - (Filme und Serien, Warrior Cats, Graustreif)  - (Filme und Serien, Warrior Cats, Graustreif)  - (Filme und Serien, Warrior Cats, Graustreif)  - (Filme und Serien, Warrior Cats, Graustreif)  - (Filme und Serien, Warrior Cats, Graustreif)  - (Filme und Serien, Warrior Cats, Graustreif)  - (Filme und Serien, Warrior Cats, Graustreif)  - (Filme und Serien, Warrior Cats, Graustreif)

Mutter: Glanzfell (orginal Willowpelt ✝️)

Vater: Flickenpelz (Orginal Patchpelt ✝️)

Halbschwester: Ampferschweif (Orginal Sorreltail ✝️)

Halbbrüder:

Dunkelstreif (orginal Darkstripe ✝️)

Langschweif (orginal Longtail ✝️)

Schlammfell (Orginal Sootfur ✝️)

Regenpelz (Orginal Rainwhisker ✝️)

Wieselpfote (orginal Swiftpaw ✝️)

Luchsjunges (orginal Lynxkit ✝️)

Söhne:

Sturmpelz (Orginal Stormfur/Sohn von Silberfluss & Graustreif.)

Hummelstreif (Orginal Bumblestripe/ Sohn von Graustreif & Millie)

Töchter:

Federschweif (Orginal Feathertail/ Tochter von Silberfluss & Graustreif ✝️)

Wurzellicht (Orginal Briarlight/Tochter von Millie & Graustreif ✝️)

Blumenfall (Orginal Blossomfall/Tochter von Millie & Graustreif)

Gefährtinnen:

Millie (Orginal Millie)

Silberfluss (Orginal Silverstream ✝️)

Hoffe das ich dir helfen konnte :)

Es hat mit den Bildern nicht Funktioniert 😕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Geschwister und Eltern sind bei ihm nicht bekannt.

codnx  03.11.2021, 17:26

Klar

sandbiene  03.11.2021, 17:29
@codnx

Ausm Internet kopieren kann ich's auch. Ich hab die Bücher gelesen und Verwandte kamen bei ihm nie groß vor.

codnx  03.11.2021, 17:35
@sandbiene

Kann man über andere verwandte herausfinden

codnx  03.11.2021, 17:35
@sandbiene

Außerdem ist es doch nicht schlimm aus dem Internet zu kopieren, wenn ich dann im Gegensatz zu dir die richtige Antwort liefer oder nicht?

sandbiene  03.11.2021, 17:37
@codnx

Natürlich nicht. Ich hab mich nur gewundert, weil ich nicht wusste, dass Verwandte von ihm bekannt sind.