Warnung erhalten, wenn sich Bauteil von Platte löst (3D Druck)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur Programme, die mit einem Raspberry Pi laufen. Da isntalliert man z.B. Octoprint auf dem Raspberry, und dieses hat eine Software, die bei Druckfehlern reagieren kann.

Das bekannteste Programm war hier der "Spaghetti-Detective", der mittlerweile aber einen anderen Namen hat. Es gibt auch weitere Programme, die unter Octoprint dies anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Prooofie
Beitragsersteller

Vielen Dank! Jetzt hab ich wenigsten erstmal einen Ansatz zum suchen.
VG