Warmwasser geht nicht?

1 Antwort

Die Einstellung im Keller sollte sich auf alle Wasserhähne beziehen, wenn nicht gerade die Dusche getrennt vom Keller gelegt wäre......

Hast Du in der Dusche eine Thermostatarmatur? Also eine Seite Temperatur einstellen, andere Seite Wasserstrahl? Da kenne ich die Probleme durch Verschmutzung/Verkalkung... Bei Einhebelmischer oder normalen Armaturen mit zwei Wasserhähnen (ein Kalt- und ein Warmwasserhahn) wäre das merkwürdig...

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Heut morgen war es dann noch wieder kalt. Nein ich habe Einhebel. Vermieter war jetzt da, meinte jetzt, dass es wohl am Boiler oder Durchlauferhitzer oder wie man das Teil nennt, liegt. Kommt dann erstmal ein Handwerker demnächst. Zum Glück ist es Sommer.