Wario vs. König DeDeDe - wer gewinnt? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wario gewinnt 50%
König Dedede gewinnt 38%
Unentschieden 13%

4 Antworten

Unentschieden

Kommt drauf an, wer der bessere Spieler von beiden in Super Smash Bros Ultimate ist.

Da gewinnt Mal der Spieler, der Wario steuert und Mal der Spieler, der Dedede steuert.

Vom Verhalten her sind beides eher schwere Charaktere mit langsameren, aber starken Attacken als Moveset.

Woher ich das weiß:Hobby
Wario gewinnt

Er ist genauso geldgeil wie wir Menschen.

Wario gewinnt

Wario hat ein ganzes Arsenal an Fähigkeiten die er nutzen kann um Dedede das Leben zur Hölle zu machen, ganz besonders wenn man game lore mit einbezieht. Tut man das, stolpert man auch über den Nintendo DS Titel Wario: Master of Disguises. Wario kann hier dutzende super Fähigkeiten verwenden, unter anderem das verschießen von Lasern.

Ebenfalls darf man nicht vergessen dass Wario durch den Konsum von Knoblauch Superkräfte erhält. Er wird um ein vielfaches stärker und schneller. Natürlich könnte man behaupten: Okay, Dedede frisst ihn einfach. Ne, vergiss nicht Wario's super Fürze. Würde er verschluckt werden, würde er so dermaßen einen abknattern dass Dedede einfach aufplatzt.