Warframe inhaltsserver Antworten nicht was tun?

1 Antwort

Einfach mal in Steam die Dateien auf Fehler überprüfen lassen oder gegebenfalls mal im Forum von Warframe nach Leuten mit ähnlichen Problemen suchen..die haben meistens Lösungen dazu..Ich hatte das Problem auch schonmal aber weiß leider nicht mehr was ich gemacht hatte um es zu reparieren

Necron211
Beitragsersteller

Dieses Feld ist bei mir leider geschwärzt da ist bei mir nur lokale Dateien durchsuchen und Spiel deinstallieren als Option verfügbar

norgur  09.03.2018, 14:48

das musst du im Warframe Launcher machen.

Necron211
Beitragsersteller

Und wie geht das genau weil bei mir ist nur prüfen und optimieren angegeben bringt aber beides nichts . Oder kann es daran liegen das es bei uns keine Breitband Verbindung zum Internet besteht . Weil das war eine Voraussetzung für warframe

TypOhneFreundin  09.03.2018, 17:50
@Necron211

Wenn du bei dir zuhause die selbe Verbindungsstärke hast wie bei deinen Verwandten dann dürfte es dort ja auch nicht gehen..Internetverbindung würde ich daher erstmal ausschließen. Versuch erstmal wenn du es noch nicht getan hats die Dateien mit dem Launcher zu überprüfen