ScriptHookV Update?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst versuchen, die seite später erneut zu besuchen Es könnte sein, dass durch technische probleme die seite nicht erreichbar ist, Eine andere Möglichkeit ist es, nach alternativen für das scripthookv Update zu suchen, Viel Glück

Hasan441
Beitragsersteller

dankeschön, noch nie so eine höfliche antwort auf dieser plattform bekommen. ich habe es gerade eben durch den task manager geschlossen und dann erneut gestartet und es geht. naja es crasht leider immer wieder wenn ich zu viele autos spawne (was sehr nervt und aufwendig ist die einstellungen wieder ernuet zu konfigurieren). aber trotzdem dankeschön :)