Warenverräumerin dm?

3 Antworten

6 Stunden a. 5Tage ist Teilzeit.

Minijob ist bis 500€ und circa 3 stunden und nicht jeden Tag.

Engelchen587
Beitragsersteller

Ja das meine ich ja auch

Engelchen587
Beitragsersteller

Beschäftigungsverhältniss steht unten links in der Ecke teilzeit

Engelchen587
Beitragsersteller

Ja das ist mir klar. Habe ja schonmal teilzeit gearbeitet. Da waren es aber 8 Std u mehr. Für diesen Betrieb indem ich beschäftigt war würde ich niemehr arbeiten. Habe 2 Jahre bei zeemann gearbeitet. Leute von dem Konzern ist es nur abzuraten dort zu arbeiten. Für einen Mindestlohn von 12 Euro niemehr urlaubsgeld gab es keines u mann musste frei machen 2 mal in der woche wenn nix los war u bekam nix dafür

Wenn du einen Job hast, dann hast du auch einen Arbeitsvertrag, und dort sollte die Arbeitszeit und das Arbeitsentgelt stehen.

Engelchen587
Beitragsersteller

Das weiß ich ja noch nicht. Drin steht wenn man ganz runterollt 14 Euro. Und links in der Ecke teilzeit.

Schau in Deinen Arbeitsvertrag, was Du da unterschrieben hast. Das besitzt Gültigkeit.