Waren Magersüchtige selbst früher Übergewichtig?

7 Antworten

Es gibt Übergewichtige Leute die abgenommen haben und trotz Normalgewicht sich zu dick finden und daher ins Untergewicht kommen.

Es gibt aber jetzt auch viel mehr Leute die von Normalgewicht in die Magersucht kommen

Manche ja manche Nein.

Man kann magersüchtig werden egal welche Figur man vorher hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Kann sein muss aber nicht

manche ja, manche nein… kann man nicht verallgemeinern

Nee, nicht alle. Manche sind schon immer schlank gewesen aber fühlen sich zu dick oder haben Angst dich zu werden.