ana boot camp

das isz der plan
 - (Boot, Camp, Ana)

3 Antworten

Mein Tipp stell deine Ernährung um sprich viel Eiweiß wenig Kohlenhydrate und vor allem nur die langkettigen dazu regelmäßiges Ausdauer training und muskeltraining

Eine Diät, und nichts anderes ist im Prinzip dieses ABC, bringt nie wirklich eine Gewichtsreduktion. Klar, wenn du einen Monat nur 500 Kalorien isst, wirst du erstmal Gewicht verlieren, aber das wird hauptsächlich Wasser sein. Sobald du wieder anfängst, normal zu essen, schnellt dein Gewicht ganz schnell wieder nach oben. Der einzige Weg, dauerhaft an Gewicht zu verlieren, ist, mehr Kalorien zu verbrauchen als man zu sich nimmt. Du ernährst dich gesund und ausgewogen, machst ein bisschen Sport und fertig, das ist keine Raketenwissenschaft. Statt der Schokolade lieber ein Wassereis, wenn du unbedingt Lust auf süß hast. Abends vor dem Fernsehr Gurkenscheiben statt Chips knabbern. Im Kino Wasser statt Cola, Treppe statt Aufzug, Fahrrad statt Bus zur Freundin. Das dauert zwar deutlich länger, ist aber natürlich viel leichter zu adaptieren und zu halten als jede Diät und ist vor allem dauerhaft gut für dich.

200 Kalorien am Tag, viel Spaß beim Jojo Effekt ✌︝✌︝ ne jetzt mal im Ernst, was ist an Sport und gesunder Ernährung so schwer?