Wer hat sich um Naruto gekümmert als er noch ein Säugling/Baby/Kleinkind war?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne dann wäre er ja mit Itachi und Sasuke aufgewachsen

ich denke eher dass man ihn ins Krankenhaus gegeben hat da die sich auch um säuglinge kümmern

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Zugolu
Beitragsersteller

Wäre auch eine Lösung, aber gilt das auch um Klein Kinder? Ich mein ja, 1 bis ca. 6 jährige können sich ja schlecht um sich selber sorgen. Erst recht nicht um eine ganze Wohnung (in Narutos Fall).

TreyMaster2  21.07.2018, 21:13
@Zugolu

man muss noch hinzufügen das ihn keinerr mochte wegen dem neunschwänzigen ( kurama) ihn ihm also war er gezwungen alleine zu leben ab ein bestimmten alter ich mein er braucht nur ein schlafplatz, toilette und etwas geld fürs essen

Zugolu
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Vergiss die Kleidung nicht! Schließlich konnte er ja nicht nackt herum gehen, oder?

Zugolu
Beitragsersteller

Es könnte aber auch sein das der Clan ihn nicht haben wollten und Sasukes Mutter ihn mit spätestens mit 4 Jahren auf die Straße setzen musste

Hiruzen Sarutobi ,Hokage der 3.

Später Iruka Umino

Kakashi Hatake

Niklas9326

Effiboy  21.07.2018, 21:33

Ist mir neu das Iruka und Kakashi sich um Naruto gekümmert hat. Kakashi war sein Sensei, aber mehr auch nicht.

Zugolu
Beitragsersteller
@Effiboy

Wäre mir auch neu! Zum mindestens das mit Kakashi! Iruka hat sich doch erst um Naruto gekümmert als er zu seinem Lehrer wurde und besser kennen gelernt hat...

ymeissner97  12.11.2019, 10:35
@Effiboy

Das sieht man als Naruto geboren wurde wie Kakashi ihn im Arm hält. Aber ja Kakashi hat sich um Naruto gekümmert. Da Naruto ja nicht sehr schlau ist und alles vergessen hat. Man sagte ihm ja nicht wer seine Eltern waren. Und in der Schule hat sich dann Iruka um ihn gekümmert. Er bestellt doch für Naruto Nudelsuppe, das er sich versorgen kann. Jiraiya ist der Pate von Naruto aber Naruto weiß das nicht.