Ware nicht angekommen, wurde wegen fehlerhafter Adresse zurückgeschickt, trotz Bezahlung über PayPal?

4 Antworten

Manchmal ist es so wenn DHL (oder andere Lieferanten) selbst ein Paket zurückschicken müssen aus irgendwelchen Gründen dass man sein Geld nicht wieder bekommt, aber eigentlich wirst du dann benachrichtigt, dass du dein Geld nicht zurück bekommst. Und es kommt natürlich auch auf den Anbieter an, wo du bestellt hast.

Kopiere die Antworten und füge sie bei https://www.deepl.com/translator ein, dann wird alles übersetzt.

Andersrum funktioniert es auch, Antwort bei deepl reinschreiben, englischen Text kopieren und in Email einfügen.

Schreibe PayPal

Ich kann auch nicht englisch, übersetze es mit Google und schreibe auf Deutsch zurück, hat bis jetzt immer geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann benutze einen Übersetzer, so schwierig ist das heutzutage nicht.

Hesa62
Beitragsersteller

Ich habe den Übersetzer genutzt und habe auf deutsch geantwortet, da kam dann ein sorry...daß es leider keine Kommunikation auf deutsch gebe und dass ich mich mit dem der deutschen Post in Verbindung setzen solle...mit DHL, mit DPD, mit Hermes🤔🤔ich habe wirklich alles versucht und bin jetzt mit dem Händler in Gange, der mir aber auch nicht helfen kann oder will