Ware direkt kaufen aus afghanistan?

2 Antworten

Ja, du kannst dort Verpackungseinheiten zu je 10 Tonnen bestellen. Die werden per Fliegendem Teppich zugestellt.

HalliHallouu
Beitragsersteller

Sachlich kannst nicht antworten oder?

Webseiten nicht

musst vor Ort kaufen entweder du selbst oder jemand der da runter fliegt.

zudem ist zu sagen, dass du nicht wirklich Profit machen wirst.

mit Ware kaufen und sicher herbringen ist es nicht wie hier in Europa.

such dir schonmal eine Miliz die sich mit den taliban anlegen will und deine Ware beschützt.

Das Land ist am Ende, da bekommst du nichts rein und nichts raus.

am besten versuchst du’s mal mit Tschad oder anderen ähnlichen Staaten.

jetzt mal ernsthaft

denkst du wirklich, dass Geld verdienen so einfach ist??

HalliHallouu
Beitragsersteller

Ich weiß es, hab genug Zeug aus Madagaskar etc Spar da die Hälfte meistens vom Geldes.

Ich wusste es nicht mit Afghanistan aber konnte es mir denken, aber ich weiß nicht alles genauso wie du bei meinem Thema nicht alles weißt.

Also besser nicht solche Aussagen machen.