Ward ihr schon mal auf der Reeperbahn und wenn ja, lohnt sich eine Fahrt dorthin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du da möchtest. Interessant wird es auf der Grossen Freiheit und in der Herbertstrasse. Auf der Reeperbahn sind schöne Clubs und Restaurants. Und die Davidwache.

bratort
Beitragsersteller

Auf keinen Fall Sex. Wollte es einfach nur mal gesehen haben.

myzyny04  28.07.2023, 15:31
@bratort

Die meisten Stadtrundfahrten gehen auch über die Reeperbahn.

Ja ist die Stadt in der ich lebe. Früher hat sich das wirklich gelohnt aber durch Corona sind viele Pleite gegangen und nicht mehr ganz so cool wie damals. Das kann für Touristen trotzdem noch interessant sein. Die Landungsbrücken kann man zur Not auch noch ansehen, das ist zu Fuß nicht weit.

Hallo bratort,

Ich war noch nie da und werde da auch nicht hingehen, weil ich gar kein Interesse daran habe.
Für mich käme es auch nicht in Frage für Sex Geld zu bezahlen und außerdem würde ich mich sowieso ekeln davor mit diesen Frauen.
Das alleine würde sowieso verhindern dass es zu sexuellen Aktivitäten käme.

Gruß Markus

myzyny04  28.07.2023, 15:13

Nee, Sex gibt es eher auf der berühmten Herbertstrasse!

Wäre doch ganz cool!

Würde persönlich nicht dort hin, vorallem nicht in der Nacht, aber könnte beim Penny dort schon ganz interessant sein.

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte man mal rüber latschen und gesehen haben, wenn man schon mal in Hamburg ist. Ich wohne in der Nähe und war da schon tausendmal, reizt mich persönlich kein Stück mehr.