Welche Etablissements gibt es in Vernügungsvierteln wie zB der Reeperbahn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir um die verschiedenen Geschäftsmodelle geht, für den die Reeperbahn berühmt ist, dann fällt mir da spontan ein:

  • Animierlokale (aka "Nachtbar", "Edel-Bordell"...) Dort wirst Du ein Vermögen für überteuerte "Damengetränke" los, mit denen Du Dir weibliche Gesellschaft - was noch lange nicht Sex bedeutet - erkaufen kannst. Sex gibt es meist zu überteuerten Preisen, nachdem der Gast besoffen genug ist...
  • Sex-Shows (da kannst Du der "gemischten Gymnastik" auf der Bühne zusehen, während Animierdamen Dich um Getränke anbetteln).
  • Tabledance/Striplokale: Hier kannst Du zusehen, wie sich Girls mehr oder weniger gekonnt entkleiden, während ihnen die Zuschauer Geld auf die Bühne werfen oder in den Schlüppi stecken. Parallel versuchen die Girls, die gerade nicht auftreten, Dir Damengetränke aus dem Kreuz zu leiern oder einen Lapdance bzw. Privatedance zu verkaufen, bei der Dir das Girl (mit oder ohne Zuschauern) ein wenig auf dem Schoß herumrutscht.
  • Laufhäuser (dort haben Sexworkerinnen Zimmer angemietet, in welche sie die durch die Gänge streifende Männer locken wollen, um sie dort möglichst zügig abzufertigen oder gar zu betrügen. Der beliebteste Lockruf ist "Hallo Schatzi!"). Weitere Begriffe für dieses Geschäftsmodell sind "Laufstraße", "Eros Center", "Kontakthof" usw.
  • Sauna- und FKK-Clubs. Diese sind zwar überwiegend außerhalb der Stadtzentren, z.B. in Gewerbegebieten gelegen. Da dieses Geschäftsmodell jedoch immer beliebter wird, nennt sich inzwischen jedes zweite Animierlokal plötzlich "FKK-Club" - natürlich mit dem alten Geschäftsmodell... . In echten FKK-Clubs trifft man oft über 100 hübsche junge nackte Frauen an, mit denen man sich in Ruhe und ohne Getränke ausgeben zu müssen, unterhalten kann. Da man traditionell erst NACH dem Sex bezahlt, geht das Betrugsrisiko gegen Null. Essen & Getränke sind normalerweise im Eintritt (je nach Club meist zwischen 30 & 70€) "flat" enthalten.
  • Darüber hinaus gibt es natürlich noch jede Menge Restaurants, Wettbüros, Bars, Kneipen, Spielsalons usw.

Wenn Du mehr über die verschiedenen Geschäftsmodelle und was einen dort erwartet, wissen möchtest, dann findest Du bei Amazon & Co. unter dem Suchbegriff "Paysex" hochinteressante Ratgeber:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung