War zu euch schon mal jemand ohne Grund unverschämt, wenn ja, was war da los?

4 Antworten

Ja schon häufig, gerade mit anderen Hundebesitzern hat man das ständig. Der Hund von meiner Mutter , musste Maulkorb tragen. Er war eigentlich ein ganz lieber aber betrunkene haben ihn zusammen getreten und deswegen ist er schnell ausgerastet bei anderen Hunden oder wenn Menschen zu dicht an ihn vorbei gingen. Da hatte er dann zweimal gebissen, aus dem Grund musste er Maulkorb tragen. waren dann abends Gassi und dann kam ein großer ohne Leine über die Straße zu uns und ich habe gerufen, holen Sie ihren Hund zurück.

Meiner natürlich völlig am ausrasten gewesen. Mit Maulkorb und angeleint und der andere groß und freilaufend. Macht der Besitzer mich an, hast dein Hund nicht erzogen, blabla und will da diskutieren aber ruft sein Hund immer noch nicht zurück. Leinen sie ihren scheiß Köter an oder ich trete ihn weg. Ich hatte Probleme meinen zu halten, der war völlig aus der Kontrolle, anstatt der sein Köter nimmt und verschwindet, damit meiner sich wieder beruhigen kann. Hat nichts mit schlechter Erziehung zu tun, der hat schlechtes erlebt aber muss ich so Pennern nicht erklären. Sowas hat man fast täglich

Ja , als meine Kunstlehrerin mich früher ohne Grund gezwungen hat , die Waschbecken zu putzen welche voll mit Acryl waren und ich danach meinen Lieblings Pullover und Jeans wegschmeißen musste ( Grund : weil sie die Lehrerin ist und wenn sie es sagt muss ich es tuen )

Ja! Ein "Zugbegleiter" des Schienenersatzverkehr mich mal angeschnauzt, dem hab aber contra gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

immer…

ich sitze als frau irgendwo alleine störe niemanden und fremde männer kommen und machen einen frech an

Ssimone  08.09.2024, 00:36

manchmal reichen blicke

Lkbdbo
Beitragsersteller

Haha 😂