Was war das unverschämteste, das ein Besucher mal bei dir Zuhause gemacht hat?

9 Antworten

Kleines Kind das zu besuch war hat Sachen von mir geklaut habe es dan mehrmals getreten und ihm gesagt das nicht nochmal zu tun ich weiß gewalt ist eigentlich nicht gut aber das hatte ja einen guten Grund ich bin nicht wie diese alkohol Väter die das aus spaß tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

1. Mir etwas gestohlen.

2. In der Küche bewusst in eine Schüssel gespuckt (war aber nicht böse, da die Person es als nicht schlimm ansah).

3. Ein Messer aus meiner Küche genommen und mich damit gejagt.

In meinen Sachen rumgeschnüffelt, Sachen umgeräumt und weggeschmissen und sich in Haushalt, Ordnung und alles eingemischt.

Ich kann sowas gar nicht haben. Die machen das auch bei anderen so. Ich meine damit meinen Vater und eine Freundin von mir.

Ich habe vor kurzem eine toxische Freundschaft beendet und eine Sache die sie mal gemacht hat war, mir Geld (50 Euro) zu klauen (sie hat es erst nach zwei Monaten zugegeben), mit der Begründung, meine Familie hat sowieso genug Geld und ich soll nicht so spießig/geizig sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Freund meines Sohnes hat einfach eine Banane genommen und sie durchgebrochen. Das fand er wohl witzig. Ich wollte die Banane am selben Tag meinem älteren Sohn zum Essen geben. Das hat mich sehr geärgert und das hab ich dem Kind auch klar gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung