War von euch schon jemand auf dem Konzert von Adele in München? Wie hat es euch gefallen? Oder geht ihr noch hin?Soll ja Super Gigantisch gewesen sein.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Peter. 🎼🎶

Nein, ich war noch nicht in München auf einem Konzert, jedoch mag ich die Stimme von Adele sehr gerne. Einfach hammermäßig. ❗️🎼🎶

Die Songs Lovesong und Rolling in the Deep waren ihr großer Durchbruch. Meeeeega.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Ich war am Mittwoch ... es war gigantisch (trotz Regen😂) sie singt live genauso gut fast besser als im Radio! Duper sympathisch und lieb!!

Uns hat es sehr gut gefallen auch Adeles World war wirklich gut organisiert, sodass es nirgends zu größeren Wartezeiten kam such nicht beim Eingang!

Tipp für die Abreise! ... es sind seehr viele Shuttlebusse vor Ort, gleich dorthin gehen so kommt man am schnellsten weg .. U Bahn und Taxis waren kurze Zeit etwas belegt, die Busse haben super funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung