War Violetta eine reine Mädchenserie?

6 Antworten

Sie ist schon eher an Mädchen gerichtet. Natürlich kann sie jeder sehen, aber viele Jungs fühlen sich hier nicht angesprochen und es ist zuviel Gezicke dabei.

Sie sehen sie vielleicht mit der Familie oder Schwester oder BF, würden sie sich aber jetzt nicht ohne Not alleine reinziehen.

elverano  09.07.2020, 11:11

Einfach mal auch die Videos zur Tour von Violetta ansehen: 99% Mädchen, praktisch rein weibliches Publikum, was vor allem auch auf die Lieder aus der Prinzessinnen-Filmreihe Frozen wartete.

Klar können jungs die schauen ist ja nicht verboten aber sie sind nicht die zielgruppe

Nein, es schauen wahrscheinlich mehr Mädchen, aber ich kenne auch Jungs, die es gerne schauen.

LucaHesse  31.01.2021, 15:00

ich bin ein junge und habe es auch geschaut

Was ist denn für dich eine Mädchenserie?

Ich find solche Bezeichnungen total sinnlos.

Jeder kann schauen, was er will. Wenn ich mir nen Hoodie aus der "Männerabteilung" kaufe, dann sage ich auch nicht: boah der Männerhoodie ist aber geil. Das ist für mich schlicht und ergreifend nur ein stink normaler Hoodie, genauso wie Violetta eine stink normale Serie ist

Es gibt keine Mädchen und jungs serien jeder kann gucken was er will

elverano  09.07.2020, 10:04

Denke Jungs stehen z.B. normal nicht auf Prinzessinnen, wenn es Alternativen zum Ansehen gibt. Tendentiell.