War unsere Ehe nje das wahre?

2 Antworten

Hey, es gibt sicher einen Grund für die Heirat und ich denke, dass das beiderseitige Liebe war. Was das mit dem Ring auf sich hat, weiß ich auch nicht. Hast du ihm das gesagt, wie du dich fühlst ohne Ring? Ich trage übrigens meinen Ehering nie. Brauche das nicht, um zu wissen, dass er zu mir gehört und ich zu ihm.

LG

Schwer zu beurteilen, wenn Eheringe wichtigst sind für dich. Da gäbe es zahlreiche andere Faktoren, die viel wichtiger wären.