War Thunder oder Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

War Thunder 60%
Freundin 27%
Beides, Schule abbrechen und Youtuber werden 7%
Anderes 7%

3 Antworten

Freundin

Suche dir eine Freundin die nicht dein ganzes Geld verschlingt. Es steht nirgends geschrieben das du unbedingt ihr Essen bezahlen musst. Teilt euch die Rechnung und gut ist. Wenn sie verlangt das du die Rechnung für sie begleichst, ist sie nichts weiter als eine Prostituierte.

War Thunder

War thunder natürlich wenns deiner Freundin nicht gefällt ist sie nicht die richtige sie muss deine Hobbys akzeptieren, also ich würde niemals für ein Mädchen mir mein lieblings nehmen lassen warthunder ist wichtig für mentale Gesundheit

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Bist Du langsam spielsüchtig?!

Ganz ehrlich: Lass das mit der Freundin sein. Wenn Du nicht verliebt bist, und eine Freunden als Geldnehmerin und Zeitkostende siehst, wär das sowieso keine Beziehung, finde ich...