Wie kann ich in War Thunder die Forschung eines Fahrzeugs komplett abschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach indem du mit der Fahrzeugart und der Nation spielst, die das gerade erforschte Fahrzeug hat. Am Ende der Schlacht erhältst du abhängig von deinen Leistungen Forschungspunkte, die zum Erforschen des Fahrzeuges genutzt werden. Wie weit du da bist kannst du im Forschungsbaum sehen, dort wird dann angezeigt wie viele Forschungspunkte du noch brauchst.
Wenn du die Forschungspunkte zusammen hast wird dir das angezeigt, du kannst das Fahrzeug auch gleich für Silver Lions kaufen (notwendig um es zu spielen). Dann wird das nächste Forschungsziel gewählt usw.

Die Forschung muss von dir also nicht extra abgeschlossen werden, du musst alle Forschungspunkte bekommen haben, dann ist sie fertig. Hat das die Frage beantwortet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirEM
Beitragsersteller

Ja vielen Dank. Und muss ich auch genau die Art des Flugzeug nehmen? Alsowenn ich einen Bomber freischalten muss, muss ich dann auch mit einem Bomber spielen, oder kann ich dann irgendein Flugzeug der Nation benutzen?

Maxim740340  25.02.2023, 21:15
@SirEM

Du musst die anderen flugzeuge dann zuerst freischalten bzw. Erforschen bevor du sie spielen kannst also du kannst nur den bomber darunter nehmen

Malexandel  27.02.2023, 17:16
@SirEM

Für ein Flugzeug irgendein Flugzeug, für einen Panzer irgendeinen Panzer usw. Also mit einem Jäger können auch Bomber erforscht werden etc.

Das passiert eingentlich nur wenn du spielst dann erhält du Forschungspunkte und damit werden paar Punkte auf die Forschung gehen und paar auf die Modifikationen deines Fahrzeugs welches du gespielt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung