War schon jemand in der Junior Academy wenn ja welches Zeugnis braucht man dafür?

Subo24  24.01.2023, 16:48

Bist du von deiner Schule vorgeschlagen? Oder willst du dich selbst bewerben?

Fabercat
Beitragsersteller

Vorgeschlagen aber habe vermutlich 1x eine 3 in Sport

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich die Schule vorgeschlagen hat, ist die 3 in Sport unerheblich. Wichtiger sind außerschulische oder innerschulische Aktivitäten wie...

Sport: Trainer-Tätigkeiten, eigene Erfolge,

Musik: Instrument spielen können, Gesangsunterricht, Auftritte, Erfolge

Sozial: Aushilfe im Altenheim, Einkaufsdienst, Betreuung von Kindern, Schüler-Nachhilfe, Schülersprecher, politische Aktivität, Umweltengagement, usw.

Spezielle Hobbys (deutsche Schreibweise), exotische Sprachen, seltene Sportart, etc.

Wer "nur" gut in der Schule ist hat nur eine Chance, wenn die Anmeldezahlen gering sind.

Viel Erfolg!

willi55  26.02.2023, 17:30

Danke für den Stern