War schon jemand in der Harry Potter Austellung in München. Wie lange hat man dafür Zeit und wie lange braucht man und lohnt es sich?

1 Antwort

Hallo👋🏼

Die Harry Potter Ausstellung in München ist für mich ein magisches Erlebnis. Normalerweise benötigt man etwa 1,5 bis 2 Stunden, um die Ausstellung vollständig zu erkunden. Es lohnt sich definitiv, da man dort viele originalgetreue Requisiten, Kostüme und Requisiten aus den Harry Potter Filmen sehen kann. Wenn du ein Fan bist, solltest du die Ausstellung auf jeden Fall besuchen!

Viele Grüße

ILoveNCIS
Beitragsersteller

danke, ich werde jetzt demnächst einen wochendausflug nach london machen und dort die Stuios besuchen.