Harry Potter - Witze?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Wann verliert Ron 90% seines Gehirns? Wenn Hermine den Raum verlässt.

Warum geht Snape immer mittig einen Gang entlang? Damit du nie weißt, auf wessen Seite er steht.

Wie nennt man einen Hufflepuff mit zwei Gehirnzellen? Schwanger.

Wie würdest du eine Show nennen, in der Sirius die Weasleyzwillinge adoptiert? Orange is the new Black.

Jingle bells, Dudley smells, Umbrige goes away. Draco is hot, Voldy is not, Hogwarts all the way.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

verreisterNutzer  07.02.2023, 19:50

Wir huffis sind nicht dumm! Wir sind zum Beispiel lernfleißig !!

Liebe Grüße, ein stolzer Hufflepuff

( Meine Antwort ist nicht zuuu ernst zu nehmen.. wir huffis sind definitiv NICHT so dumm und schwach wie die klichees es behaupten aber ich bin nicht beleidigt, ich weiß ja das es ein Witz war )

Loka95  07.02.2023, 22:28
@verreisterNutzer

Hab auch überlegt ob ich es hinschreibe, bin ja selbst ein stolzer Hufflepuff 😁

Habe heute was auf Insta gelesen. Das war ungefähr so:

Harry fragt Voldemord, ob sie sich nen Nasenpiercing stechen lassen.

Voldemord meint dann, dass man dafür die Erlaubnis seiner Eltern braucht.

Ist dein Vater Harry Potter?

Du hast mich nämlich gerade mit deinen Augen verzaubert!