Harry Potter - 8 Filme Collection kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein, lohnt sich nicht 28%

7 Antworten

Nein, lohnt sich nicht

weil es ja des Öfteren im Fernseher kommt, der erste Teil kommt übrigens heute

Ja

Hallo,

Ich hab sehr viele DVDs daheim. Klar laufen manche Filme im Fernsehen oder man kann die online streamen. Filme, die ich mag, will ich aber auch in den Händen halten können.

Ich hab in den 2000ern die ersten 4 HP-Filme als Box geschenkt bekommen. Die waren damals schon sehr teuer. Die anderen 4 Filme folgten dann, wenn sie rauskamen.

Ich würde nie auf die Idee kommen, die Filme zu verkaufen. Auch nicht bei Herr der Ringe, Hobbit, Indiana Jones, Fluch der Karibik usw.

LG!

Ja

Wenn du es magst, ja. Wenn nicht nein.

Nein, lohnt sich nicht

Hatte mir die Bluray Box mit allen Filmen geholt, hab extra dafür gespart. War nichts besonderes, grad mal 5 bis 10 Minuten mehr pro Film. Hat sich nicht gelohnt.

Ja

Es lohnt sich, denn auf Blu - Ray gibt es ja auch Bonusmaterial.