War noch nie auf einer Party oder im Ausgang stört das wenn?

7 Antworten

Wo ist denn das Problem? Du scheinst doch n' netter Typ zu sein xP Allein die Tatsache, dass du nicht rauchst und trinkst ist etwas positives. ^^

Eine Freundin von mir geht auch nicht auf Partys, trinkt nicht und raucht nicht. Ich muss sagen das ich seit ich mit dem ihr befreundet bin auch sehr selten weg gehe, hab aufgehört zu rauchen. Ich fühl mich so viel besser, und es ist halt nicht jedermanns Sache, vielleicht siehts in 2 Jahren ganz anders aus. Ist dich gut das du von nichts abhängig bist was Alkohol angeht. Das kann ein in jungen Jahren echt alles versauen. Außerdem ist es viel gesünder nicht zu rauchen und zu trinken. :)

Finde einfach den passenden freundeskreis die das genau so machen. Es ist gut nicht zu rauchen! Aber ein bierchen am.tag ist sehr gesund

lambert888
Beitragsersteller

Mag den Geschmack von Alkohol nicht. Ausserdem gebe ich mein Geld lieber für anderes aus :)

Nö, schlimm ist das nicht, vor allem nicht rauchen und nicht trinken - das sind eben Erfahrungen, die die meisten mal machen wollen, und wenn Du keine laute Musik magst, ist das auch kein Beinbruch, nur dass Du Dich lieber in der virtuellen Welt als in der realen aufhältst, ist nicht so toll - wichtig ist es schon, die eigene Welt zu gestalten und nicht die im PC. Du musst ja nicht dauernd auf Partys gehen, aber rausgehen solltest Du schon und mal Eindrücke ausserhalb von zu Hause sammeln -  rumsitzen kannst Du nach der Rente noch lange genug....:-)

Nicht falsch verstehen! Ich gehe trotzdem nach draussen, gehe an Events oder mache was mit Freunden.

Kity84  08.05.2015, 09:37

Dann is doch alles tutti!