War naruto eigentlichin sakura verliebt?

2 Antworten

Nein Naruto wurde immer besonders in Naruto Classic als Verliebt in Sakura dargestellt.

In Shippuden konnte man auch sehen das er für sie noch Gefühle hegte.

Das er nie wirklich wusste was Liebe ist wurde ihm im Film The Last: Naruto the Movie unterstellt, in dem man sich sagte er hatte nie Eltern daher wusste er auch nicht was wirklich Liebe ist und für ihn dasselbe wie die Liebe zu seiner Nudelsuppe war, jedoch nichts Romantisches.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja, aber sowasvon💀

Bis er dann irgendwann realisiert hat das es keinen Sinn macht und Hinata eh besser ist😂

Rebecca4812
Beitragsersteller

Danke hab das mit der schwesterliebe gelesen jnd war dann verwirrt und musste einfach fragen😂❤️

princesskenny  12.07.2023, 00:45

Beide sind nicht gerade die besten.

Rebecca4812
Beitragsersteller
@princesskenny

Naja aber hinata sooooo viel besser als sakura und überhaupt ist hinata das beste Mädchen von der Auswahl da❤️

Dachssi  12.07.2023, 00:48
@princesskenny

Hinata schon. Sie hat von Anfang an Interesse an Naruto grhabt, hat ihn wertgeschätzt, an ihn geglaubt und ihn so geliebt wie er ist, obwohl er den 9 schwänzigen in sich hatte und alle meinten sie solle sich von ihm fernhalten.

Sakura hingegen hat ihn sohar runtergemacht, ihn beleidigt, mehrmals über ihn abgelästert weil er ja keine Eltern habe und ist trotz mehrfacher Rettungen zu Sasuke, die ihn Scheiße behandelt hat.

Aus meiner Sicht ist es ziemlich offensichtlich wer besser ist.

princesskenny  12.07.2023, 00:54
@Dachssi
Sakura hingegen hat ihn sohar runtergemacht, ihn beleidigt, mehrmals über ihn abgelästert weil er ja keine Eltern habe

Da muss ich dir widersprechen. Das hat sie nur einmal gemacht und nachdem Sasuke sie deswegen angegangen hat tat es ihr leid und sie hat aufgehört. Mal davon abgesehen war sie ein KIND. Ihr seht ihr Dinge nach die sie als Kind getan hat und die ihr dann sogar noch leid getan haben. Seid mal nicht so nachtragend.

ist trotz mehrfacher Rettungen zu Sasuke, die ihn Scheiße behandelt hat.

Weil sie in ihn verliebt ist und sie hat, genauso wie Naruto, geglaubt das sie ihn wieder zurückholen kann. Aber komischerweise wird bei Naruto da nicht gemeckert, obwohl er das selbe ständig versucht hat. Sogar viel mehr als Sakura.

Rebecca4812
Beitragsersteller
@princesskenny

Naja aber hat sie davor ja auxh gemacht und wirklich gemoxht hat sie naruto auch nicht

princesskenny  12.07.2023, 01:01
@Rebecca4812

Aber Kishimoto ist einfach generell zu blöd um anständige weibliche Charaktere zu schreiben, sagt er ja auch selber.

Rebecca4812
Beitragsersteller
@princesskenny

Naja hat ganz schön lang gedauert Außerdem hat naruto sie so oft gerettet und ihr geholfen und sie mag sasuke trzd mehr. Bin zwar froh das sie nicht mit naruto zsm ist aber trzd doof und komisch

princesskenny  12.07.2023, 12:41
@Rebecca4812

Natürlich mag sie Sasuke mehr, sie liebt Sasuke ja auch.

Und so lange hat es auch nicht gedauert, weil dazwischen noch sehr viele Fillerfolgen waren.

princesskenny  12.07.2023, 13:26
@Dachssi

Das sind einfach Wahrheiten. Ihr kommt einfach nicht darauf klar weil ihr nicht einsehen wollt das ihr im Unrecht seid.
Ich hab einfach nur eure Aussagen richtig gestellt, das ihr damit nicht klar kommt ist nicht meine Schuld.

Ihr seid die jenigen mit denen diskutieren nichts bringt, weil ihr zwanghaft Sakura schlecht darstellen wolltt.

Und um das klarzustellen: Ich mag Sakura auch nicht, bevor hier jetzt jemand mit einem kindischen „Sakura Fangirl🤡“ ankommen will.

princesskenny  12.07.2023, 13:29
@Rebecca4812

Ihr kommt einfach nicht damit klar, das eure Aussagen was Sakura betrifft falsch sind.

Dachssi  12.07.2023, 13:50
@princesskenny

Unsere Aussagen zwecks Sakura sind nicht einfach falsch.

Sie war einfach komplett Naruto Classic teilweise so ehrenlos zu ihm🤷🏼‍♂️

dazu kommt noch die dumme scheiße die sie in Shippuden abgezogen hat als sie Naruto sagte sie seie in ihn verknallt etc... Ja klar war obviously fakenund ironie, war aber trotzdem behindert.

Du kommst scheinabr einfach nicht drauf klar das wir Hinata besser finden

princesskenny  12.07.2023, 14:15
@Dachssi
Sie war einfach komplett Naruto Classic teilweise so ehrenlos zu ihm🤷🏼‍♂️

Das war sie wie ich bereits sagte nur am Anfang, nachdem Sasuke sie angegangen hat nicht mehr. Danach tat es ihr leid und sie hat sich gebessert. Alles was danach kam waren Szenen und Folgen die nicht canon waren.

dazu kommt noch die dumme scheiße die sie in Shippuden abgezogen hat als sie Naruto sagte sie seie in ihn verknallt etc... Ja klar war obviously fakenund ironie, war aber trotzdem behindert.

Sie hat das gesagt weil sie sich Sorgen um Naruto gemacht hat und wollte das er aufhört nach Sasuke zu suchen. Sie wusste das Naruto in sie ist und hat das gesagt weil sie gehofft hatte das er wieder nachhause kommt. Klar sie hat das nicht durchdacht, aber sie hat es gut gemeint.

Du kommst scheinabr einfach nicht drauf klar das wir Hinata besser finden

Ich finde Hinata doch selber besser als Sakura🤦🏻‍♀️😂 Ich stell nur die Sachen richtig die ihr behauptet.

princesskenny  12.07.2023, 14:28
@Dachssi

Das sind keine Ausreden, sondern Fakten. Sei mal nicht so Hasserfüllt, hast du in Naruto denn gar nichts gelernt?