War mein Verhalten so schlimm?

2 Antworten

Erst einmal möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.

Vergiss diese " Freundin". Ich möchte niemanden um mich haben, dem das Mindestmaß an Empathie, Mitgefühl und Intelligenz fehlt.

Sakura333
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort. :) Und vielen lieben Dank. 🙏🏻 Solche Worte hätte ich mir halt von ihr gerne gewünscht.

Du hast gar nichts falsch gemacht. Du hast dich in einer absoluten Ausnahmesituation befunden und bist es immer noch.

Wenn deine Freundin eine gute Freundin wäre, hätte sie auf die Reise geschissen und wäre für dich da und hätte Verständnis für dich, statt dich zu blockieren. Mal nen Tag nach Polen fahren kann man wohl auch irgendwann anders machen.

Ich finde das Verhalten von deiner Freundin ziemlich egoistisch und unangebracht. In solchen Extremsituationen zeigt sich wahre Freundschaft oder eben auch nicht.

Dir jedenfalls alles Gute und viel Kraft. Mein herzliches Beileid.

Sakura333
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Worte 🙏🏻 Es tat mir sehr gut, dass zu Lesen. Ich habe mir in der letzten Woche die größten Vorwürfe gemacht. Ich wollte mich auf irgendeinem Weg bei ihr melden aber ich habe auch eben gar keine Kraft mehr. Solche Anteilnahme wie von euch, hätte ich mir von ihr gewünscht. Deine Antwort zu lesen tat mir auf jeden Fall sehr gut. Dafür danke ich dir sehr. 🙏🏻