War mal bi und jz bin ich straight aber manchmal mit Hintergedanken wie ändere ich das?

2 Antworten

Also man kann seine Sexualität nicht ändern das funktioniert nicht. Entweder wist du immer bi sein oder Hetero.
Vielleicht hattest du BI Erfahrung als du ein Jugendlicher bzw Kind warst. Das gilt aber oft nciht als feste Sexualität. Weil Kinder und auch Jugendliche mehr in einer Testphase sind. Körper erkunden. Gefühle austesten. Kinder in der Pubertät sind oft halt bei Mädchen/Jungen rückhaltend und testen mit dem selben geschlecht.

So nach der Pubertät bzw so ab 16 kann man von fester Sexualität sprechen.

So einfach mal heute BI morgen Hetero, das funktioniert nicht.

Du musst es akzeptieren wie es ist. LG