War Luke Skywalker in seine Zwillingsschwester verliebt bevor er davon wusste dass es seine Schwester ist?

3 Antworten

Ja, weil er nicht wusste,dass Prinzessin Leia seiner Zwillingsschwester ist bis Obi Wan ihm erzählte..dann kam für Luke ein Schock..denn Leia und Han Solo haben sich auch verliebt,da gab es auch Streit im Epiode 5 kurz nachdem han Solo Luke aus Eismonster Eiswüste gerettet hatten..

PolNRW93  31.07.2024, 00:33

Das heißt nicht, dass Luke verliebt war. Da gibt es eigentlich keine Hinweise zu. Abgesehen davon, dass er nach ihrer Rettung in Episode IV ein anfängliches Interesse erkennen lässt, hat er weder jemals versucht, Leia für sich zu gewinnen, noch jemals verbalisiert, dass er Gefühle für sie hätte.

Natürlich liebt er seine Schwester, er wusste nur nicht das es die Liebe eines Bruders ist. 😅

Floris1914
Beitragsersteller

Nein er war verliebt das ist nochmal eine andere Nummer aber eigentlich hätte er es weiter sein können als er es dann wusste zumindest gibt es wirklich schlimmeres

PolNRW93  31.07.2024, 00:34
@Floris1914

Er war nicht „verliebt“.

Und wenn du glaubst, die Antwort schon zu kennen, wieso fragst du dann?!?

Floris1914
Beitragsersteller
@PolNRW93

Das kann man aber auch in einen freundlicheren Ton es war eine Vermutung wollte nur wissen was andere dazu meinen. Aber du musst mich nicht gleich so anmotzen

Ja war er

PolNRW93  31.07.2024, 00:35

Nein.

PolNRW93  31.07.2024, 04:32
@GrumpyDan

Von den dreien hier, die fälschlicherweise das Gegenteil behaupten vielleicht…

GrumpyDan  31.07.2024, 05:05
@PolNRW93

Wohl eher von allen die das Original im Kino gesehen haben. 😁

PolNRW93  31.07.2024, 05:21
@GrumpyDan

…Hat sich die Geschichte verändert seit 1977? Nein? …Dann wüsste ich nicht, was das für einen Unterschied macht 😅

Star Wars ist meine größte Leidenschaft im Bereich Entertainment, und ich habe nicht nur die Filme mehr als ein dutzend Mal gesehen, sondern auch die Romane gelesen. Nirgendwo ist davon die Rede, dass Luke verliebt war. Also wüsste ich nicht, wieso man vom Gegenteil ausgehen sollte.

GrumpyDan  31.07.2024, 05:28
@PolNRW93

Achso du bist so einer dem ein Flm erst alles erklären muss bevor er's kapiert. 🙄 Und dann auch noch jedem seine Meinung aufzwingen wollen. Mach's gut, ich bin raus.

PolNRW93  31.07.2024, 06:45
@GrumpyDan

😅 Nein, ich bin durchaus in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen.