war kushina die tochter von Mito Uzumaki?!

5 Antworten

Mito war mit dem ersten Hokage zusammen. NICHT mit Madara!

http://de.narutopedia.eu/wiki/Mito

Und nein, Kushina ist nicht ihre Tochter. Kushina ist Jinchúriki geworden als sie noch extrem Jung war. Ein kleines Mädchen noch, da war Mito schon sehr alt und kurz vor dem sterben. Das ist ein zu großer Alters Unterschied als das es Mutter und Tochter sein könnten. Sie gehören nur beide zum selben Clan

Also das glaube ich weniger könnte allerdings wirklich so gewesen sein aber dann wär madara ja irgentwie narutos opa und somit hätte er dann doch auch wurzeln zum uchiha clan oder nich?

sweetwolfram
Beitragsersteller

das ist das verwirrende......T^T trotzdem danke

kushina ist nach konoha gekommen als sie noch ein kleines kind war, das war mito schon extrem alt und da sie bald sterben würde wurde eben kushina nach konoha geholt, also von daher sind sie sicher nicht mutter und tochter sondern entfernte verwandte (uzumaki clan) mito war mit dem ersten hokage verheiratet, sie war nie mit madara zusammen

und noch wegen dem kommentar unten, madara ist NICHT narutos opa, der älter sohn von rikudou sennin war der vorfahre der ushiha´s und der jüngere sohn der der senju´s, der uzumaki clan ist ENTFERNT mit den senju´s verwandt

Eher unwahrscheinlich. Mito war sehr alt, als sie starb. Nach ihrem Tod wurde Kushina der neue Jinchuriki. Zu diesem Zeitpunkt war diese höchstens 12 Jahre alt.

Als Kushina geboren wurde, war Mito also bereits in einem hohen und vermutlich längst nicht mehr fruchtbaren Alter.

Mito ist wahrscheinlich die Oma von Kushina,da sie einen großen Altersunterschied haben.

und mito war mit Hashirama zusammen,mit dem 1.Hokage.

Also kann man davon ausgehen,dass Kushina die Enkelin des 1.Hokage ist,Genauso wie Tsunade

Madelaiz  09.10.2023, 18:06

Stimmt aber nicht