War jemand von euch zufällig 2017 oder 2018 auf dem Straßenfest in Köln Ehrenfeld?

Gemeint ist 2017 - 2018 habe mich oben verhauen

1 Antwort

Also leider war ich nicht da, wir du das herausfinden kannst könnte ich aber wissen.

Du kannst das Fest mal bei Google eingeben und dann ca das Jahr. Evtl findest du eine alte Seite mit einem Flyer oder einer Auflistung der Stände. So habe ich auch schon oft was gefunden.

Übrigens, wenn du rein gerne magst und da was suchst, kann ich dir sonst Pieroth empfehlen. Die haben ( für mich ) den allerbesten Weißwein und Rotwein den ich je getrunken habe.

PS ich suche einfach mal etwas mit, da ich weiß wie verzweifelt das sein kann 😉

9L6u6c6i9
Beitragsersteller

Echt Korrekt danke dir.

Ja auf Google habe ich schon etwas geguckt aber noch nichts gefunden aber probiere mal deine Idee aus und echt nett das du mit guckst.

Danke dir nochmals

Silviediekleine  27.09.2024, 21:13
@9L6u6c6i9

Sehr gerne :).ich trinke gerne Wein, habe dann einen gefunden, den Namen vergessen und zwei Jahre später wieder gefunden und das war eben der, wo ich jetzt immer meinen Wein bestelle. Nie wieder vergesse ich den Namen 😅