War jemand von euch schon mal in einen Ballon drin?

10 Antworten

Nein, aber es sieht echt witzig aus. Kann man sicher mal ausprobieren.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ausprobieren möchte ich das auch gerne.

Nein, aber ich stelle es mir lustig vor. Wäre bestimmt cool mit Freunden 😂 Also ausprobieren würde ich es auf jeden Fall!!

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich möchte sowas auch mal ausprobieren.

Würdest du dann ganz in den Ballon rein oder mit Kopf raus, wie auf dem Bild?

SaraSnowfall  31.08.2024, 21:31
@ImKostuem

Eher komplett in den Ballon, habe schon Videos davon gesehen. Das ist wie in einem Hamsterball und sehr lustig, nur wegen der Atmung soll man es (leider) nicht so lange machen

ImKostuem
Beitragsersteller
@SaraSnowfall

Ich habe schon ein Video gesehen, da war eine Person in einem Ballon, der mit wahrscheinlich einen Knoten komplett verschlossen war. Stell ich mir witzig vor, aus dem Ballon nicht rauszukommen, solange wie es die Atmung zulässt.

Nicht genau das, aber sowas ähnliches

ImKostuem
Beitragsersteller

Was denn so ähnliches?

ImKostuem
Beitragsersteller
@nmb75

Waren das die aufblasbaren Bälle mit Reißverschluss?

Nein, sowas habe ich bisher noch nie gemacht

Aber sieht witzig aus

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Warum nennst du dich Gummikugel?

Gummikugel  31.08.2024, 18:54
@ImKostuem

Warum nennst du dich "ImKostuem"?

Ist nun mal mein Username, ich könnte auch adfisf231 heißen

ImKostuem
Beitragsersteller
@Gummikugel

Weil ich gerne Im Kostüm drin stecke. In einem Kostüm drin zu sein, ist einfach nur schön.

Gummikugel  31.08.2024, 19:05
@ImKostuem

Super

Und ich heiße so weil es mit meinem Profilbild was zu tun hat

ImKostuem
Beitragsersteller
@Gummikugel

Dein Name passt zufälligerweise auch ein wenig zur Frage, denn ein Ballon ist im weitesten Sinn auch eine Gummikugel.