War jemand von Euch schon mal barfuß im Supermarkt?

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin immer barfuß und gehe natürlich auch barfuß zum Einkaufen, erst heute wieder barfuß bei Norma gewesen. Die Leute gucken halt bisschen und das isses dann auch. Schuhe hab ich nie dabei.

Pat77103
Beitragsersteller

Macht Dir die Kälte denn nichts aus?

Pat77103
Beitragsersteller
@Barefootnati

Trägst Du im Moment auch irgendwelchen Fußschmuck?

Florianrudolf87  09.01.2024, 20:49
@Pat77103

Ich finde Kälte nur in Zusammenhang mit Nüsse unangenehm, heute war trockene Frostluft, das macht mir nichts aus!

Ja schon sehr oft, geh im sommer regelmäßig draußen barfuß, egal wo ich gerade bin.

Ich gehe in der warmen Jahreszeit immer barfuß einkaufen und habe nie Schuhe dabei. Ich wurde nur ein einziges Mal vom Personal des Supermarktes auf meine nackten Füße angesprochen, aber nicht rausgeworfen. Anders als von anderen Orten habe ich keine Bilder von Supermärkten, deswegen hier eines aus einer Bankfiliale in der Coronazeit.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Style)

LawAndOrderMan  14.01.2024, 03:38

...wurde deine Kreditanfrage abgelehnt?

mermaid75  15.04.2024, 19:44

Hat es keine Schwierigkeiten gegeben?

Ja, regelmäßig. Gar kein problem bei Hofer, Interspar.

Allerdings hat mir ein Securitytyp bei Interspar Wien Hbf schon mal stress gemacht am späteren abend. Ich hatte leider keine zeit den chef zu verlangen, sondern musste auf den zug.

Ich bin 21 Jahre und w. Ab und an gehe ich barfuß in Supermärkten einkaufen; in der Regel habe ich Converse Low Chucks dabei, die ich aus versicherungstechnischen und Sicherheitsgründem beim Autofahren trage und dann einfach im Fahrzeug (habe ein Mercedes-Benz G-Modell) liegen lasse.

Bislang hat sich noch niemand dafür interessiert oder mich gar des Ladens verwiesen; ich bin auch noch nie in Scherben oder ähnliches getreten (ich achte jedoch auch darauf, wo ich hintrete). Es ist für mich sehr angenehm; ab und an habe ich einfach Lust darauf. Im Sommer fühlen vor allem die kühlen Fliesen in der Kühlabteilung sehr angenehm an. Kurzum, im Prinzip spricht nichts dagegen und es juckt ohnehin niemanden.