War jemand schon in Tagesklinik wegen Depressionen und Angst?

2 Antworten

Ja, hat mir geholfen. Davor war ich immer müde.

Marcogoil
Beitragsersteller

OK was hat man da so für Mitpatienten bzw wie viele?

Vampy15  28.07.2024, 18:34
@Marcogoil

Bei mir waren es ungefähr 16, in jeweils 2 Gruppen eingeteilt.

Marcogoil
Beitragsersteller
@Vampy15

OK das geht ja noch, ich hab nämlich Sozialphobie 🙈 und wie war es altersmäßig?gemischt oder hattest du viele in deinem Alter?

Ich war einmal für paranoide Schizophrenie in einer Tagesklinik. War ziemlich kacke, aber eher langweilig und unnötig als "gruselig".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnosen: u.a. Schizophrenie, PTBS, Persönlichkeitsstörung

Marcogoil
Beitragsersteller

Oh hat es dir gegen die Schizophrenie geholfen?

BrunoRU574  28.07.2024, 20:12
@Marcogoil

Naja, je nachdem was du brauchst halt. Ich hatte einfach viel Verhaltenstherapie, aber das war einfach viel Geschwafel

Marcogoil
Beitragsersteller
@BrunoRU574

Achso OK, habt ihr da auch zuerst gefrühstückt mit allen zusammen?

BrunoRU574  28.07.2024, 20:48
@Marcogoil

eine Tagesklinik ist entspannt, in der geschlossenen sind sie da schon ein wenig strikter

Marcogoil
Beitragsersteller
@BrunoRU574

Ne da muss ich zum Glück nicht hin 🙈 da würde ich durchdrehen.