War jemand auf der Loveparade 2010 oder kennt jemanden?

3 Antworten

Huhu Annalenaaaa 🙋‍♀️,

2010 war für mich das schlimmste Jahr.😢 Ich habe jemanden aus meiner Verwandtschaft verloren, diese Person war bei der Loveparade und ist dort von femden Menschen in ihrer Panik zu Tode getrampelt worden.😭 Mich berühren nach 14 Jahren diese Bilder sehr und kann bis heute nicht begreifen, das soetwas passierte,es kommt bei mir dann alles wieder hoch und höre die Schreie der panischen Menschen in ihrer Not. Auch heute noch sind meine Verwandten sehr traumatisiert von diesem schlimmen Ereignis und können wegen des traurigen Schicksals die Stadt Duisburg immer noch nicht besuchen.

Ich wünsche dir an dieser Stelle einen angenehmen Abend, bleibe weiterhin fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋

Annalenaaaa02
Beitragsersteller

Dankeschön dass du deine Erfahrungen offen teilst <3

Mausimauselchen  01.08.2024, 21:23
@Annalenaaaa02

Bittesehr, auch wenn es nach solanger Zeit unendlich schmerzt, auf so einem Wege, einen jungen liebenswerten Menschen zu verlieren.😢

Ich hab das ganze erst gestern durch eine Dokumentation erfahren was das ist und was passiert ist. Zum Glück war ich nicht dort, und bei Menschenmassen wo der Egoismus höher ist als die Sprunglatte im sportunterricht, hab ich auch keine Lust dabei zu sein

Ich war zwar nicht dort aber ich weis das einen Erinnerungen an schreckliche Ereignisse nie los lassen werden. Man wird diese Erinnerungen bis zum Ableben mit sich herumtragen.