War im Supermarkt einkaufen. Eine ältere gepflegte Kassiererin so um die 50 hat mir Auge zugezwinkert? Ich sah sie zum ersten Mal will sie was von mir?

7 Antworten

Ja garantiert. Am besten bringst du ihr beim nächsten mal gleich Blumen mit. Am besten gleich den Ehering. Weil ein eingebildetes zwinkern bedeutet auf jeden Fall, dass sie dich will.

pizzaperspexi  11.10.2023, 15:47

normalerweise hasse ich solche toxischen antworten aber ich glaube die mag ich xD

sumpfbub  11.10.2023, 15:49
@pizzaperspexi

Toxisch. Das Allzweckwort. Ganz wichtig heutzutage; alles ist jetzt toxisch = giftig.

Silencer1975  11.10.2023, 15:47

ich würde direkt noch mal heute hingehen, sonst ist die am Ende weg vom Markt... hahahaha... sorry.

sumpfbub  11.10.2023, 21:52
@Silencer1975

Am Ende des Tages ist die garantiert weg vom Markt; da liegt sie wohl in ihrer Kemenate und schläft dem neuen Tag im Markt entgegen.

Nein, vielleicht hatte sie etwas im Auge. Beziehe das Zwinkern nicht auf dich.

Wahrscheinlich hast du sie an ihren Sohn in etwa gleichen Aussehen erinnert.

Sie ist wohl scharf auf dich. Oder was im Auge.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Klar, Du warst direkt an der Kasse und von daher wollte sie logischerweise Geld für die eingekauften Waren...