War ich zu voreilig?

Vergleicher669  07.08.2024, 00:41

Wie alt war er?

Akuma839
Beitragsersteller

da da mein eigenes Alter da steht will ich nicht, dass man den Altersunterschied genau sagen kann, deswegen werde ich diese Frage leider nicht beantworten 😁

MichaelLvG  07.08.2024, 00:46

Du meinst aber nicht den Deutschen, den wir vor 24 Tagen thematisiert haben?

Akuma839
Beitragsersteller

Nein zum Glück nicht 😅

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Akuma!

Wenn er 14 oder älter ist und danach sieht es aus, darf er zumindest in Deutschland keinen Sex mit Dir haben

Vermutlich hat er sich schon beim Kontakt im Netz strafbar gemacht

Pass auf Dich auf, alles Gute

zur Info er ist älter als ich, ich will den genauen Unterschied nicht nennen

Mit anderen Worten, deutlich älter. Oder, nochmal mit anderen Worten, da dein alter im Profil steht, der jagt leichte Beute.

und ich habe zwei mal von der Lehrerin eine Verwarnung bekommen (ich wollte ihn nicht warten lassen).

Bisschen warten hätte dem Vogel ganz gut getan, schätze ich.

aber der Dude wollte keine Beziehung, sondern direkt Verlobung!

Mit ner 13jährigen. Und selbst deutlich älter. Wir sind hier wohl im Bereich grooming..

Was denkt ihr?

Sei vorsichtiger mit Männern mit großem Altersunterschied 😔 es hat Gründe, warum die dich anschreiben. Und zwar keine guten.

Großes Glück, dass er dir nicht gefallen hat.

In meinen Augen hast du alles richtig gemacht.

Selbst wenn es "nur" um eine Beziehung gehen würde, wäre das bei dem scheinbar großen Altersunterschied echt krank.

Und selbst wenn man mehr will, sollte man den anderen in Ruhe lassen, wenn er nicht schreiben kann.

haha ich kenns ehrlich… bin auch 13 und hab schon paar cringe Jungs hier getroffen… bei einem hab ich vor ewigkeiten mal snap gegeben aber es war genau das selbe problem wie du hast😅🥲 hab ziemlich gleich gehandelt wie du… er hat mich so plötzlich aus dem nichts: meine süsse genannt und 1. ich will niemandem gehören da ich kein gegenstand bin und süsse… das bin ich iwie nich ka…. Naja du wirst es schneller vergessen als du denkst🤷‍♀️

Ist schon richtig so. Du hast absolut gut gehandelt. Anhand der Beschreibung gehe ich davon aus, dass die Person deutlich älter als du sein muss und wie du es erzählst, hört es sich nicht normal an, was er vor hatte.

Akuma839
Beitragsersteller

Er ist ein halt hochgläubiger Muslime und hält nix von Beziehungen hat er mir erzählt 😅

DerCactus  07.08.2024, 00:43
@Akuma839

Das hat nichts mit seinem Glauben zutun, das ist eine Ausrede.