War ich zu gross?

5 Antworten

Nein, das ist eine sehr angenehme Grösse.

Es kann sein, dass Du bis zum Ende der Pubertät noch wachsen wirst, die Pubertät endet mit etwa 20 Jahren.

Alles Gute für Dich.

Was willst du machen, wenn ich ja sage? In der Zeit zurückreisen und deine Beine abschneiden? 😂

Natürlich ist das schon eher groß, aber überlebt hast du es ja scheinbar. Ein ehemaliger Freund von mir war mit 16 Jahren 1,98m und er hats auch überlebt.

Zu groß ist das auf keinen fall. Ich war mit 15 auch 1,86

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wie gross waren deine Mitschuler

Wie gross bist du jetzt

Wie fanden damals die kleinen deine Grosse

MickealScofield  08.08.2024, 19:52
@Lfkfhj

Ich bin jetzt frisch 16 und immer noch 1,86 groß. Und die in meiner klasse sind alle so zwichen 1,70-1,80. und die fanden mich groß

Lfkfhj
Beitragsersteller
@MickealScofield

Wollen die auch gross werden wie du

180 und 188 grosser Unterschied

Nein, ist eine normale Größe.

Nein zu klein.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wieso

Was ist mit 170 cm