War ich toxisch / un-normal eifersüchtig?

3 Antworten

nein wäre auch eifersüchtig aber auch wütend und hätte icbh dsas mit dem flirten rausgeriegt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benni0903
Beitragsersteller

Hab ich ja später rausgekriegt hab deswegen Schluss gemacht die zeigte am Ende nicht mal räue

Nein das war nicht toxisch, sondern richtig so. Du solltest nächstes mal auch verhindern dass deine Lia mit wem anderen redet.

Benni0903
Beitragsersteller

Danke dir

Niemals dem Partner den Kontakt verbieten. Ging noch nie in der Geschichte der Menschheit gut aus.