War ich hier im Unrecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut richtig gehandelt. Man sollte solche Spinnereien nicht noch bestätigen, wenn nichts wahr.

"Und ja, sie ist schon mega hübsch 🌸" Schönheit ist nicht alles, die ist vergänglich und dann sind innere Werte gefragt!

Freunde sollten schon die Wahrheit vertragen, dafür sind sie unter Anderem da. Bei deiner Freundin sieht es aus, als kämpfe sie um Beachtung. Da wird jeder Blick entsprechend gewertet, gefeilscht um Aufmerksamkeit!

Man kann aber nicht jeden aufgefangen Blick auf sich persönlich beziehen, das wäre anmassend und arrogant und stimmt ja auch nicht.

So ein Verhalten nervt unglaublich und ich würde mir das auch verbitten.

Ich habe abends auf einer Diskomeile auf Ibiza mal eine Engländerin (ca.18) gesehen (kam uns mit Kumpeln entgegen) Ein Lächeln, ein Blick (galt nicht mir)und ich hätte jede Laterne umgerannt. Bis dahin wußte ich nicht, das es solche weiblichen Wesen gibt, im richtigen Leben!

Nach dem Ellenbogen Schlag meiner Frau war ich wieder anwesend, mit dem Hinweis, lauf doch hinterher! Mein Kommentar, gib mal Geld. Wir haben gelacht, weil wir uns verstehen.

Auf jeden Fall sind Blicke nicht über zu bewerten. Eine Momentaufnahme des Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.12.2022, 12:23

Danke für deine Antwort. Ehrlich gesagt, sehe ich es genauso wie du, aber zukünftig unterlasse ich vielleicht, sie darauf anzusprechen 😅 Schließlich ist es im Endeffekt wirklich nicht meine Sache

Ja wenn man auf alles und jeden achtet gucken ein auch viele Leute an. Wenn sie attraktiv ist und deshalb die Leute gucken, dann soll sie sich freuen und das als Kompliment nehmen

Ich hatte auch mal so eine Freundin ist extrem nervig. Die haben immer das Gefühl dass sie alle anschauen so auf oh dein fester Freund schaut mich immer an ich würde aufpassen mit dem. Und wenn man sagt nein ist nicht so kommt immer ein doch doch ich weiss doch das mich alle anschauen war schon immer so. Du hast richtig gehandelt. Weiss aber nicht wie gesund so eine Freundschaft langfristig sein kann.

Sie ist jung, fühlt sich attraktiv, zeigt sich und will gesehen werden. Jeder, der sie sieht, sieht sie als Besonderes, anders kann und darf es gar nicht sein. Sie ist son bisschen wie Alice im Wunderland🧚‍♂️Wenn ihr das wichtig ist, lass sie und denk dir deinen Teil. Und schenk ihr das Märchen "Des Kaisers neue Kleider"

Sturmy  17.12.2022, 18:25

Na, ob das Mädel die Bedeutung der Geste erfassen kann?

Sturmy  17.12.2022, 18:42
@wolfsfrau2

Wenn man gut aussieht, und täglich daran feilt, das max. rauszuholen, um Aufmerksamkeit zu erregen, muss man ja irgendwo Abstriche machen!

Aus meiner Kiste "Vorurteile/Erfahrungen" (bleib bitte ruhig, nicht aufregen)

verreisterNutzer  17.12.2022, 15:48

Okay danke für deine Antwort ^^ Habe mir schon dabei gedacht, dass ich zu weit gegangen bin. Und ja, sie ist schon mega hübsch 🌸