War hier schon jemand mit einem Polen oder mit einer Polin zusammen?

4 Antworten

Ich kenne viele Mädchen aus Polen und nicht nur.

mit der erte Ehe - Eine Tochter, mit der zweite zwei. Und mit der dritte bleibe ich für immer.

Es ist egal ob die Frauen aus andere Länder kommen. Charakter ist wichtig.

Und dein Charakter auch.

Wenn eine Frau, durch die Berge mit dir geht, über drei tausend Meter, und dir immer hilft, dann ist egal ob sie aus Polen oder zB Ungarn kommt.

hallo.meine freundin ist mit einem polen zusammen.da wir uns sehr eng stehen weiß ich alles über ihre beziehung.Also es ist so,der pole zeigt ihr wirklich sehr viel liebe und hat überhaupt ken problem mit ihr in der öffentlichkeit mit ihr zu kuscheln oder sich zu küssen.Jedoch ist meine freundin sehr kalt zu ihm hat sozusagen eine affäre mit 2 jungs.Das heißt sie schreibt den beiden anderen jungs ,,ich liebe dich,, usw.das macht sie bei ihrem freund nicht was ich sehr schade finde,da er sich echt mühe gibt und siie ihm einfach die kalte schulter zeigt.Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich bin selbst polin. Wir sind nicht anders als alle anderen. Jedoch lege ich sehr viel wert auf Treue und Verständnis. Aber wer macht das nicht? Wie gesagt jede Mensch hat seinen eigenen Charakter und Vorstellungen.

Wie lange wart/seid ihr zusammen?!

15 bis 20 Minuten mit einer polnischen Prostituierten.
Das war im Oktober 2016 in Krakau.

Nein, es war anders.
Sie wollte ihre Dienste anbieten, aber wir kamen wegen etwas ganz Anderem ins Gespräch, nämlich aufgrund ihrer Schuhe. Wir haben uns also 20 Minuten über Schuhe und das Krakauer Nachtleben unterhalten. Das waren sehr herzliche, offene und freundliche Minuten.

Versuch mal, Dich mit einem deutschen Nüttchen über ihre Schuhe zu unterhalten.

Polinnen sind toll!