War Gutefrage früher anders?

3 Antworten

Ja das war hier anders. Da gab es viel mehr Zusammenhalt und noch keinen richtigen Kampf. Heute sind viele darauf fokussiert, mit allen Mitteln Sterne zu ergattern, nur damit andere diese nicht bekommen. Kleinen Usern werden Chancen von Eintagsfliegen gestohlen und so versinkt es alles in einem Sumpf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo,

bin nun auch schon einige Jahre dabei, und muß feststellen, das das Niveau immer weiter sinkt.

Vermutlich setzt sich das Niveau der jetzigen / heutigen Generation immer mehr durch.

Ehemalige Hemmschwellen sind gefallen, durch die Anonymität werden Fragen gestellt, die mal früher undenkbar gewesen wären.

Aber nicht nur die Fragenden und Antwortenden, auch die sogenannten Kontrollöre haben sich Art der heutigen Generation angepaßt.

Ich selber stelle an mir fest, das ich die meisten Beiträge nur noch so überfliege, und mal einen finde, der eine Antwort erhält.

Vielleicht bietet sich mal etwas besseres an, um einem einen Wechsel zu ermöglichen.

Eigentlich schade, aber mir ist alles teilweise zu blöd.

Bitte nicht gleich wieder löschen.

Trotzdem

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

rdsince2010  25.11.2023, 10:54

Ich bin jetzt 13 Jahre dabei und kann jedes Wort von Dir nur unterstreichen.

Ja, seitdem sind immer mehr Funktionen hinzugekommen